Über mich

Ich wurde 1995 in dem wunderschönen Städtchen Freising geboren, als zweites von vier Kindern. Nachdem ich mit meiner Familie eine Zeit lang in Erfurt und Budapest, Ungarn, gelebt habe, bin ich am Ende in der Nähe von Frankfurt am Main gelandet. Dort habe ich letztes Jahr meine Schullaufbahn beendet und mache im Moment eine Ausbildung zur Bankkauffrau.

Mit zehn las ich den Roman „Tintenherz“ von Cornelia Funke. Seitdem möchte ich Schriftstellerin werden. Über die schrecklichsten fanfiktion Geschichten im Fantasybereich entwickelte sich am Ende mein ganz eigener Schreibstil.

Anfang dieses Jahres erschien mein erster Roman „Es wird keine Helden geben“ im Oetinger Verlag. Natürlich hoffe ich auf weitere Erfolge 😀

Hier noch ein Videoportrait auf Youtube:  http://www.youtube.com/watch?v=dltdS0v-EkQ

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.